News

Verabschiedung Dr. Menzenbach

Offizielle Verabschiedung von Herrn Dr. Hans-Georg Menzenbach als Lehrer des Staatlichen Koblenz-Kollegs und –Abendgymnasiums

Am 5. Juni 2013 verschiedete Frau Wickert ganz offiziell Herrn Dr. Menzenbach als Lehrer unserer Schule. Mit seinen Fächern Mathematik, Physik und Chemie war er zehn Jahre lang sowohl im Tages-Kolleg, aber vor allem in den letzten Jahren am Abendgymnasium für seine Schülerinnen und Schüler einerseits, aber auch für seine Fachkolleginnen und -kollegen andererseits ein äußerst beliebter und allseits sehr geschätzter Lehrer und Kollege. Die Schulleitung des Kollegs bedankt sich von ganzem Herzen für sein so großes Engagement für unsere Schule, und sie freut sich, dass er als Mitglied im Vorstand des Fördervereins (Kassenwart) auch weiterhin dem Kolleg

Zurück