News

Der Förderverein hat einen neuen Vorstand gewählt!

Am 06. Februar 2020 fand turnusgemäß eine Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Drei bisherige Vorstandsmitglieder, die aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr kandidierten, wurden verabschiedet: Frau Simon war zwölf Jahre lang Vorsitzende des Vereins, Frau Herbold führte das Amt der Schriftführerin ebenfalls seit 2008 aus. Die zweite Vorsitzende, Frau Brüggemeyer, kam 2013 in den Vorstand. Als Dankeschön für ihren Einsatz erhielten alle drei Präsente sowohl vom Förderverein als auch von Herrn Dr. Sabel.

Danach wurde der neue Vorstand gewählt. Bis auf Frau Dittmann wurden alle Posten neu besetzt. Der Vorstand setzt sich folgendermaßen zusammen:

1. Vorsitzender

Herr Wilhelm (Abitur am Koblenz-Kolleg 2017)

2. Vorsitzende

Frau Chevalier (Abitur am Koblenz-Kolleg 2019 als Frau Rüdell)

Schriftführerin:

Frau Kessel

Kassenwartin:

Frau Dittmann

1. Kassenprüfer:

Herr Sauerwein

2. Kassenprüfer:

Herr Vogel

Dem Beirat gehören an:

Herr Dr. Sabel, Frau Hamou, Frau Nilges

                    

Für den Förderverein: J. Herbold

Zurück