News

Team Koblenz-Kolleg beim Münz-Firmenlauf 2019

Traditionell stellte das Staatliche Koblenz-Kolleg wieder ein Team beim Münz-Firmenlauf 2019!

Obwohl diese sportliche Großveranstaltung zum zweiten Mal in Folge am letzten Schultag spätnachmittags stattfand, hatten sich 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Kollegiatenschaft, Kollegium und Sekretariat angemeldet!

Neben zwei Abmeldungen im Vorfeld reduzierte sich das Team leider am Nachmittag kurzfristig, da sich drei Teilnehmer – wahrscheinlich wegen zu großer Hitze – ohne Angabe von Gründen abgemeldet hatten, eine Teilnehmerin erschien nicht.

Das verbleibende spontan noch aufgefüllte Team (siehe Foto) hatte viel Freude an der imposanten Sportveranstaltung, so dass einige sogar zweimal die 5-Kilometer Strecke durch das begeisterte Publikum unter die Laufschuhe nahmen, um nach einer „ambitionierten“ Runde noch das Spaß-Team mit KO-KO-Bollerwagen und Musik zu unterstützen.

Der Abend klang unter Sponsoring von Herrn Dr. Sabel in gemütlicher Runde im Biergarten in den Rheinanlagen aus….

Ein gelungener Einstieg in die Sommerferien!!!

Vielen Dank an alle Mitwirkenden!!!

Nächstes Jahr geht die Münztradition des KO-KO weiter!!!

 

Sp

Zurück